..


Schulungsveranstaltung vom Maklernetzwerk!

Thema:  WEBvertrieb 2.0 – Vertrieb in der Zukunft!

Dirk Richtering vom Deutschen Ring ist bekannt für seine qualitativ hochwertige Schulungsreihe mit Themen, die Versicherungsmakler interessieren (könnten).
Ich selbst bin als Referenz an drei Tagen dabei:

  • Montag, 14.03.2011, ab 14:00 Uhr
  • Montag, 04.04.2011, ab 14:00 Uhr
  • Montag, 30.05.2011, ab 14:00 Uhr

Es wird die Themenreihe „WEBvertrieb 2.0 – Vertrieb in der Zukunft!“ besprochen, zu dem ich gerade mein neues Buch verfasse.

Darin enthalten sind die dramatischen Veränderungen der vergangenen 15 Jahre und die Aussichten auf die Zukunft. Aber auch falsche Vertriebsstrategien, wegbrechende Vertriebskanäle und die richtige Antwort darauf. Im dritten Baustein geht es darum, warum die Vernetzung in der Zukunft elementarer Bestandteil der Arbeit eines Maklers sein muss, wie er sie erreicht und wie er sie zu seinem Vorteil einsetzen kann.

Über diesen Anmeldelink können Sie sich KOSTENLOS anmelden.


News & Aktuelles

Speziell für Versicherungsmakler
und Finanzdienstleister:

Der acteam-ReportDER
acteam-REPORT

Alles zu erfolgreichem
Social-Media-Marketing,
Vertriebskonzepte und vielem mehr...

Anmeldung zum Newsletter


acteamTIPP
So verwenden Versicherungsmakler
ihre Homepage richtig.
Die richtigen Tipps für Ihr Maklermarketing!

[weiterlesen...  ]

News & Aktuelles