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Maklerhomepage-Lösungen mit System


Kundengewinnung verlagert sich immer mehr ins Internet.
Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Bestandskunden erhalten und neue Kunden über die Sozialen Medien ("Social Media") gewinnen.
Steigen Sie jetzt ein in den Vertrieb über die sozialen Netzwerke.

Mit diesen Werkzeugen funktioniert Ihr Maklermarketing optimal. Nutzen Sie Ihren Internetauftritt mit allen notwendigen Funktionen, um neue Kunden zu gewinnen.

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Als ob die Zeiten nicht schwer genug wären und der Tag nicht zu kurz. Da sollen Sie auch noch so lange Informationen durchlesen.
Doch ich habe sehr gute Neuigkeiten für Sie:  
  
Sie werden Ihnen helfen, IT-Maklermarketing aus einer völlig neue Sicht zu betrachten. Manchmal sind es kleine Impulse im Leben, die es verändern. Und ich verspreche Ihnen fundiertes Wissen aus 29 Jahren Berufserfahrung als Versicherungsfachwirt, 11 Jahre Berufserfahrung als Maklerbetreuer und 13 Jahre als Spezialist und Buchautor im IT-Maklermarketing für Assekuranz- und Finanzmakler. Ich bitte Sie nur um ein paar Minuten Ihrer Aufmerksamkeit für Ihr IT-Marketing. Ich bitte Sie um Minuten, die gut investiert sind, weil sie Sie direkt betreffen. 
  
Um diese Themen geht es hier: 
  
Marketing für Versicherungsmakler in drei Minuten erklären…
…geht nicht. Hier erhalten Sie knappe, aber wichtige Erläuterungen zu diesem Thema! 
  
Maklermarketing statt Maklerhomepage
Eine Homepage alleine reicht nicht aus, um Wissensdurst von (Neu-)Kunden zu stillen. Impulse und Ideen, wie Sie es besser machen können, bekommen Sie von uns gratis! 
  
Das Welpenprinzip
Was wir im Maklermarketing von der Erziehung eines Jagdhund-Welpen lernen können! 
  
Die Wahrheit über Suchmaschinenoptimierung
Wollen Sie die Wahrheit wissen? Die Fleischtöpfe sind dauerhaft besetzt! Fast…. 
  
Parallelwelt Internet – Social Communities und WEB 2.0
Der Schlüssel zum Buch mit sieben Siegel? Die Trutzburg, die wichtig für dauerhaften Erfolg ist! 
  
AKTUELL: Werbespots bringen Versicherungsmaklern neue Kunden
Neue Technologien und schnelleres Internet führen zu ungeahnten Werbemöglichkeiten! 
  
Das Robinson-Prinzip
199 Maklerhomepages zum Preis von einer – oder: Warum Robinson sich Angeln gebaut hat! 
  
  
  
Marketing für Versicherungsmakler in drei Minuten erklären…   
ist eine Kunst, die leider niemand kann. Die vordersten Plätze zu den bekanntesten und somit begehrtesten Begriffen zu „Versicherungen“ und „Finanzen“ sind in den Suchmaschinen bereits lange vergeben. Nur mit unverhältnismäßig hohem finanziellen, personellen und zeitlichen Aufwand, und ich rede hier über sechsstellige Beträge und mehrere Jahre Dauer, könnte es gelingen, die vorderen lukrativen Plätze zu erklimmen – ohne Garantie, versteht sich. Schon ziehen erste windige Geschäftemacher durch das virtuelle Land, um mit dem Unwissen von solchen Versicherungsmaklern Geschäfte zu machen, die mangels besseren Wissens auf deren Lockungen hereinfallen.

Das bedeutet für Sie: Eine Maklerhomepage ohne Marketingstrategie ist wie ein Auto ohne Führerschein oder ein Flugzeug ohne Flügel. Nur mit einer Strategie lassen sich die Kosten und der Zeitaufwand eines Internetauftritts darstellen. Sprechen Sie mit Spezialisten auf diesem Gebiet und sparen sich viel Zeit, Geld und Enttäuschungen. 
  

  
Maklermarketing statt Maklerhomepage  
Sie haben eine Maklerhomepage, gewiß. Aber haben Sie auch eine IT-Strategie? Was fangen Sie mit Ihrer Internetpräsenz an, außer deren Webadresse in Ihre Visitenkarte zu drucken? Welchen Service bieten Sie Ihren Bestandskunden im Online-Bereich (sagen Sie bitte nicht „Online-Rechner“)? Wie gewinnen Sie online Neukunden und kennen Sie deren Wünsche und Absichten? Warum sollte jemand Ihre Homepage ein zweites Mal besuchen? Warum gibt es wohl so viele Leads, wenn alle so treu zu ihrem Versicherungsmakler stünden? Wer kann Ihnen diese vielen Fragen beantworten?

Das bedeutet für Sie: Für Ihr Marketing als Versicherungsmakler benötigen Sie jemanden, der sich nicht nur mit Ihrem Beruf auskennt, sondern auch mit Maklermarketing. Nutzen Sie unser Wissen, denn wir sind ältestes IT-Unternehmen dieser Art. Nutzen Sie das Wissen von mir als Ihr Kollege, der als Versicherungsfachwirt, Versicherungsaußendienstler und langjähriger Maklerbetreuer weiß, wie Ihr Geschäft funktioniert und wie Sie es im Maklermarketing umsetzen. 
  

  
Das Welpenprinzip  
Günther ist Jäger und musste seinen alten Jagdhund Gonzo einschläfern lassen. Kurz darauf bekam er Calle, einen Jagdhundwelpen. Günther war sehr streng zu ihm, was mich sehr wunderte, denn zu Gonzo war er wie ein Freund. Ich fragte ihn, warum er so streng sei und er antwortete: „Auf einen Jagdhund muss ich mich 100% verlassen können – ihm notfalls mein Leben anvertrauen. Wütende Sauen und Keiler verstehen keinen Spaß. Die Fehler, die ich bei Gonzo gemacht habe, werde ich nicht wiederholen. Und ein Fehler war, mich von seinem niedlichen Äußeren einlullen zu lassen. Wissen, Können und Nutzen stehen im Vordergrund – nicht der niedliche und drollige Welpe, den die ganze Familie liebt!“

Das bedeutet für Sie: Ihre Maklerhomepage muss in erster Linie nicht „schön“ sein, sondern den Besuchern Wissen, Nutzen und Funktionen bringen. Gutes Aussehen kommt erst zum Schluss. Was also bietet Ihre Homepage wirklich? acteam bietet Ihnen alles, was Sie dafür brauchen! 
  

  
Die Wahrheit über Suchmaschinenoptimierung  
Seit nunmehr 13 Jahren werde ich immer wieder von Versicherungsmaklern gefragt, wie man an die fetten Fleischtöpfe in den Suchmaschinen wie Google & Co. rankommt und keine teuren und oftmals schlechte Leads kaufen muss. Damit Sie sich nicht mehr über Leadnieten ärgern müssen, brauchen Sie praxiserprobtes Maklermarketing, das auf Wissen, Nutzen und Funktionalität beruht, Ihre Bestandskunden einbezieht und auf die Gewinnung von Neukunden abzielt.

Das bedeutet für Sie: Um im Internet erfolgreich zu sein, bedarf es mehr, als nur einer Homepage. Vielmehr bedarf es einer auf Langfristigkeit beruhende Strategie, Wissen um die Zusammenhänge im Internet, Berufserfahrung und der richtigen Erwartungshaltung. Nur mit einer fachlich fundierten Maklerhomepage beziehen Sie Ihre Bestandskunden in Ihr Maklermarketing ein und gewinnen darüber auch neue Kunden. 
  

  
Parallelwelt Internet – Social Communities und WEB 2.0  
Das Internet mag für Sie ein Buch mit sieben Siegel sein. Eine Trutzburg, die Ihnen das Eindringen verwehrt, weil Sie sich einfach nicht dafür interessieren und lieber direkt mit Menschen sprechen. Und Sie haben Recht, denn das persönliche Gespräch ist nicht zu ersetzen. Seit es das WEB 2.0 gibt, also gewissermaßen das „Mitmach-Web“, machen Viele aber genau dort mit und Wenige können sich dem entziehen, wollen sie nicht im Abseits stehen. Sie schreiben sich über Twitter, Facebook oder XING Nachrichten, knüpfen darüber neue Kontakte, fragen danach „wer-was-weiß“ und empfehlen sich gegenseitig. Immer mehr präsentieren sich über Videoportale.

Das bedeutet für Sie: Sie müssen nicht jeden Trend mitmachen und können oftmals erst einmal abwarten, ob sich ein „Bächlein“ Trend zu einem großen Fluß entwickelt, auf dem Sie Ihr Boot später immer noch zu Wasser lassen können. Doch wie man im Suchmaschinenmarketing bereits weiß, kann der reißende Fluß irgendwann an einem vorbei ziehen und das Bötchen kann nur noch in einem unbedeutenden Seitenarm ins Wasser gebracht werden. Werbung über Videofilme, Präsentationen auf Videoportale und Twitter sind mittlerweile Flüsse, die immer mehr anschwellen. 
  

  
AKTUELL: Werbespots bringen Versicherungsmakler neue Kunden  
Sie wissen was mit dem passiert, der nicht wirbt? Wer gerade in einer Zeit des technischen Galopps nicht zeitgemäß wirbt, hat es schwer, wahrgenommen zu werden. Wie sagte doch Rockefeller: „Die Hälfte meines Vermögens habe ich für Werbung ausgegeben - ich weiß nur nicht, welche!“ Der technische Fortschritt schafft Heute preiswert neue Möglichkeiten, die früher undenkbar waren. Oder haben Sie jemals darüber nachgedacht, einen Werbespot im Fernsehen zu zeigen? Neue Technologien und schnelleres Internet führen zu ungeahnten Werbemöglichkeiten!
Das bedeutet für Sie: Mit acteamVISION können Sie preiswert auf professionelle Maklervideos zurückgreifen und auf Ihr Versicherungsmakler-Unternehmen individualisieren. Eingebaut in Ihre Maklerhomepage bekommt Ihr IT-Marketing den Flair von schwungvoller Dynamik, Bewegung, Entertainment und noch mehr Information – gerade so, wie es junge Menschen wünschen. Immerhin handelt es sich bei den 18- bis 45-jährigen um die Zielgruppe für Personenversicherungen. Weiterer Vorteil: Videos berichten über die Vorzüge eines Versicherungsmaklers. 

Informieren Sie sich gerne, denn ein Maklervideo
bekommen Sie zum Sonderpreis:
http://www.acteam.tv/Videos-und-Werbespots-fuer-Versicherungsmakler/    


 

Das Robinson-Prinzip  
Robinson strandete auf einer einsamen Insel und brauchte den gesamten Tag, um mit der Hand nur einen einzigen Fisch zu fangen, der ihn satt machte. So hatte er keine Zeit, eine Hütte zu bauen oder ein Plumpsklo. Also entschied er sich, einen Tag nichts zu essen (was manchmal auch ganz gut bekommt) und stattdessen eine Angel zu bauen, mit der er dann den einen Fisch fangen konnte. Am folgenden Tag baute er sich eine weitere Angel, denn einen Fisch fing ja die bereits durch seine am Vortag gebaute Angel. Nach kurzer Zeit ließ er nur noch die Angeln Fische fangen. Und weil er genug zu essen hatte, konnte er sich anderen Dingen zuwenden.
Das bedeutet für Sie: Dieses Beispiel soll Ihnen zeigen, dass geschicktes IT-Maklermarketing zwar Arbeit und Zeit beansprucht und im ersten Schritt keinen messbaren Erfolg. Doch dauerhaft ist der Einsatz einer Maklerhomepage in der Art von acteamPROFI für ein Maklerhaus unverzichtbar. Mit der Einrichtung eines acteamPROFI können Sie beliebig viele einzelne Maklerhomepages erstellen. Mit allen der fast 199 Fachthemen, die wir im Gesamtpaket anbieten, können Sie eine eigene, individualisierte Maklerhomepage einrichten und im Internet bewerben. So, als ob Robinson 199 Angeln ausgeworfen hätte! 
  

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