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Diese Information gilt nur für Versicherungsmakler und Finanzdienstleister! 


Bitte lesen Sie nur weiter, wenn Sie bereit sind, täglich 5 Minuten in Kundenbetreuung und Neukundenakquisition zu investieren!


Lesen Sie auch nur dann weiter, wenn Sie bereit sind, sich jetzt etwa 10 Minuten mit Ihrem Unternehmensmarketing zu beschäftigen:

Dazu eine Zusammenfassung von und mit Thomas Koch
Versicherungsfachwirt und Geschäftsführer: 

Thomas Koch„Nehmen Sie sich wirklich etwas Zeit, sich mit diesem neuen, exklusiven und einzigartigen Vertriebssystem vertraut zu machen. Es wird Ihnen neue Kundenkontakte und somit Neuverträge bringen. Und Ihre Kosten für Leads und Keyword Werbung reduzieren.
Sie sparen mehr, als es kostet.

Wir Unterstützen Sie mit Produkten und KnowHow!

Starten Sie sofort und sparen Sie 2 Monats-Zusatzbeiträge!
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Lesen Sie auch nur dann weiter, wenn es Ihr Geschäftsbetrieb organisatorisch zulässt, aus vielen „B“- und „C“-Kunden „A“-Kunden zu machen, sowie Neukunden in Ihr Unternehmen zu integrieren!


Sind Sie bereit? Denn: „Mit Erfolg müssen Sie rechnen!“


Die blaue Lead-MaschineDie blaue Lead-Maschine

Früher haben die Kapitäne um das „BLAUE BAND“ der schnellsten Nordatlantikroute gekämpft - heute kämpfen Sie unter großer Konkurrenz um das BLAUE BAND des größten Erfolgs im Maklermarketing! Und Sie werden gewinnen!

Haben Sie eines oder mehrere der folgenden Probleme?

 Sie suchen nach einer Lösung, wie Sie Ihre Kundenbestand regelmäßig, preiswert und schnell pflegen und dabei neue Kundenkontakte durch Weiterempfehlung gewinnen können?

 Sie kaufen Leads, die Kosten sind astronomisch, die Qualität oft unterirdisch?

 Ihre Kosten für Suchmaschinenmarketing und Keyword-Werbung sind ebenfalls extrem hoch oder (wegen der Kosten) gar nicht erst bezahlbar?

 Sie haben eine Maklerhomepage, die nur Geld kostet und nichts abwirft?

 Sie haben keine Zeit, sich um Backlinks oder Linktausch zu kümmern?

 Administration frisst die Zeit, die Sie dringend für Akquisition bräuchten?

 Hohe Benzin- oder Dieselkosten nagen am Ertrag Ihres Maklerunternehmens?

 Sie bräuchten einen 48-Stunden-Tag, um alles zu schaffen?

 Sie fürchten, dass Ihr Kundenbestand eines Tages ohne Vernetzung an (Verkaufs-)Wert verliert und schlecht verkäuflich ist?

Bei einem oder mehreren „JA“ lautet die Lösung:

 Sie müssen die Kosten je Kundenkontakt reduzieren!

 Sie müssen Ihre Kontaktquote erhöhen!

 Die Kontaktaufnahme muss in kürzeren, möglichst täglichen, Zeitintervallen erfolgen!

 Die Kontakte müssen in einer vertriebsoptimierten Qualität erfolgen!

 Sie müssen in den WEBvertrieb 2.0 einsteigen

 

Aber wie???

Dazu Thomas Koch
Versicherungsfachwirt und Geschäftsführer:
 

Thomas Koch„Wer auch seine „B“- und „C“-Kunden zu „A“-Kunden machen und zudem Neukunden gewinnen möchte, kommt nicht umhin, mal über den Brillenrand zu schauen.

Das Internet bietet alle Möglichkeiten, mit nur 5 Minuten Aufwand am Tag, jährlich Tausende von Kundenkontakte zu generieren!

Es gilt: Mehr Fleiß - um so mehr Kontakte – um so größer Ihr Erfolg!“


Bereits mit 5 Minuten Zeit am Tag können Sie Ihre Kundenkontakte und damit vermutlich auch Ihren Umsatz explodieren lassen!

Wie oft hören Ihre Kunden jährlich im Schnitt von Ihnen?

 bei der Versendung der Beitragsrechnung

 in einem Schadenfall

 zum Jahresgespräch (meist nur „A“-, vielleicht auch ein paar „B“-Kunden

 durch Briefaktionen bzw. Werbung

 Neukunden durch Keyword-Werbung oder Leads

Über Ihren gesamten Bestand verteilt, ergeben sich im Schnitt 2,5 – 5,0 direkte Kontakte im Jahr!

Um wie viel größer wäre Ihr Erfolg, wenn Sie mit jedem Ihrer ausgewählten Kunden oder Interessenten pro Jahr 200 Mal oder häufiger in direkten Kontakt treten würden?

Und zwar mit absolut seriösen, Gewinn bringenden und aktuellen und regionalen Informationen (Denn Sie sind garantiert auch gegen Spamming, oder?)

 Mit nur 5 Minuten Aufwand am Tag – mit weiterem Zeitaufwand erhöhen Sie Ihren Erfolg exponential

 Mit allem, was Sie als seriösen, kundenorientierten, fachlich versierten und fleißigen Versicherungsmakler auszeichnet.

 Mit den Kommunikationsmethoden des WEBvertrieb 2.0

Dazu Thomas Koch
Thomas KochVersicherungsfachwirt und Geschäftsführer:
 

„Bei genauer Betrachtung brauchen Sie nur das richtige Konzept, um Ihre Kundenbetreuung und Neukundenakquise mit effektiven Maßnahmen zu vereinen. Alles liegt für Sie bereit.

Seit 1997 schauen wir für Ihre Kollegen über den Brillenrand und zeigen, wie preiswert Maklermarketing sein kann! Steigen Sie ein im WEBvertrieb 2.0!“

 

Bevor Sie weiterlesen:

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Sie sind jetzt offen für das effizienteste Vertriebskonzept aller Zeiten?

Wenn Sie an Erfolg mit dem Internet glauben, können Sie diesen Absatz überspringen!

Zweifler, die noch nicht erkennt haben, wie schnelllebig das Internet ist, mögen sich bitte anschauen, was im Internet je Sekunde passiert und wo sie dennoch ohne Vorkenntnisse erfolgreich teilnehmen können:

  • Bitte hier klicken


Mit 5 Minuten kommen Sie aus – doch „Mehraufwand“ schafft „viel mehr Erfolg und Ertrag“!

 Interessiert es Sie, wie Sie Ihre Kunden täglich über wichtige Versicherungs- und Lifestylethemen Ihrer Stadt, Ihrer Region, Ihres Bundeslandes oder der Politik und der Medien informieren können? Sie aber trotzdem alle Zeit für Ihre Arbeit, Ihr Büro und Ihre „A“-Kunden haben?

 Wollen Sie nur noch Informationen posten, die auch auf allen Online-Portalen zu finden sind, ohne dass Fremdwerbung aus Ihrer Branche Interessenten direkt zum Konkurrenz-Onlinerechner lenken und für Sie unerreichbar sind?

 Wollen Sie Ihren Kontakten wichtige eigene persönliche Informationen senden? Also z. B. Infos aus Ihrem Unternehmen, Ihrem Verein, aus Ihrer Stadt, Ihrer Region oder Ihrem Bundesland? Mehr Individualität gibt es nicht am Markt.

 Möchten Sie, dass die von Ihnen verschickten News direkte Verknüpfungen zu Ihrer eigenen Maklerhomepage haben? Direkt in die Sparte mit dem Online-Angebotsanforderungsformular oder den Online-Rechnern?

 Wollen Sie die Frage gerne beantworten, wie Sie diese ganze Arbeit jetzt endlich schaffen und dabei total entspannt aussehen?

Möchten Sie „B“- und „C“-Kunden zu treuen „A“-Kunden machen - mit nur 5 Minuten Arbeit am Tag – also weniger, als Sie zum Duschen oder für eine Zigarette brauchen?

 Möchten Sie Ihre Kontaktkosten radikal senken und deren Zahl gleichzeitig erhöhen?


Was kosten Sie Ihre Kontakte pro Jahr?

Tragen Sie bitte Ihre jährlichen Gesamtkosten pro Jahr in die folgende Tabelle ein:

Wie viele Kontakte entstehen bei Ihnen im Jahr?


 


Wir haben die Lösung für Sie,
denn sie ist einfach wie genial...

Seien Sie täglich und individuell bei Ihrem Kunden.

Informieren Sie ihn werktäglich mit einem Mix aus Versicherungsinformationen und positiv besetzten Themen wie „glücklich sein“, „erfolgreich sein“, „gesünder leben“ und dergleichen.
…und das brauchen Sie dazu:

  1. Was Sie brauchen ist lediglich eine kostenlose facebook-Maklerwebsite, um sich mit Ihren Kunden, Interessenten und Freunden zu verknüpfen. So schaffen Sie Kontakte ohne Abmahnungsgefahr. Wenn Sie wollen, richten wir alles für Sie ein.

  2. Und Sie brauchen ein kostenloses Twitter-Konto für Backlinks, um eine bessere regionale Suchmaschinenplatzierung zu erreichen. Mit Twitter schaffen Sie Backlinks ohne Linktausch. Wenn Sie wollen, richten wir es für Sie ein und erledigen alles Weitere automatisch.
    Wollen Sie Ihren eigenen Twitter-Account einrichten, dann finden Sie die notwendigen Infos hier in diesem Video 
     
  3. Dann brauchen eine optimal darauf ausgerichtete Maklerhomepage mit vielen Informationen und viel Service. Der Kunde muss sich informieren und möglichst ein Angebot einholen oder abschließen können. Versicherungsvideos verstärken den positiven Eindruck Ihres Maklerunternehmens. Wenn Sie wollen, bekommen Sie von uns die bestausgestattete Maklerhomepage am Markt.

  4. Und Sie brauchen das News-System von WEBvertrieb 2.0, das es Ihnen ermöglicht, gleich morgens Informationen an Ihre Kunden, Interessenten, Followers und Freunde zu schicken . Bevor diese sich geschminkt, rasiert oder den ersten Kaffee getrunken haben, haben unzählige Ihrer Kontakte von Ihnen bereits eine Information erhalten und Sie positiv wahrgenommen. Wenn Sie wollen, bekommen Sie werktäglich mindestens eine entsprechende Information automatisch zugestellt und in Ihre Homepage eingebunden. Sie brauchen keinen Handschlag dafür zu tun. Und wir bieten Ihnen alles, was Sie dafür brauchen.


Mit einem täglichen Arbeitsaufwand von ca. 5 Minuten erreichen Sie täglich Hunderte von Freunde, Kunden und Interessenten.

Ihr einziger Aufwand besteht darin, facebook-Freunde aus Ihrem Umfeld oder Ihrer Region zu gewinnen, die Überschrift der von uns gesandten Information zu kopieren und gemeinsam mit Ihrer News-Adresse in Ihren facebook-Account zu posten. Oder eben Ihre eigene Infoseite als „sprechende ULR“ mit einer Aufsehen erregenden Titelzeile, die Ihnen Aufmerksamkeit garantiert!

Alles weitere geht vollautomatisch!

 kostenloser Zusatzservice: Senden Sie Ihre eigenen News aus Ihrem Unternehmen, Ihrer Region oder Ihrer sonstigen Interessen gemeinsam mit den generierten Infos direkt aus Ihrem eigenen News-System

Sie können auch eigene News verfassen und über den News-Bereich Ihrer Homepage veröffentlichen. Besonders wenn es um regionale politische, wirtschaftliche oder touristische Themen geht, erreichen Sie viel Aufmerksamkeit. Nutzen Sie Ihre Morgenzeitung als Ideengeber und schreiben Texte aus eigenen Worten.

 7 Kontakte braucht ein Käufer durchschnittlich, um letztendlich eine Kaufentscheidung zu treffen – wir verschaffen Ihnen jährlich 200 Kontakte je Freund, Kunde oder Follower.

Um wie viel größer ist Ihr Erfolg, wenn Sie innerhalb eines Jahres 200 und mehr positiv besetzte Botschaften an diesen einen Kontakt senden?

Um wie viel größer wäre Ihr Erfolg, wenn Ihr einziger täglicher Auftrag nur darin bestünde, über Ihren facebook-Account möglichst viele Kontakte („Freunde“) zu gewinnen und auf Ihre persönliche Facebook-Maklerseite zu verweisen?

Und Ihr Twitter-Account macht das sogar automatisch und gewinnt Tausende neuer Kontakte („Followers“) im Jahr.

Ich zeige Ihnen folgende Berechnung, die Sie überzeugen sollte:

facebook:

200 gesandte Nachrichten im Jahr pro Kunde
Bei 50 Facebook-Freunden macht das 10.000 Kontakte im Jahr.
Bei 100 facebook-Freunden macht das 20.000 Kontakte im Jahr.
Bei 150 facebook-Freunden macht das 30.000 Kontakte im Jahr

Twitter (normal):

5 neue Followers pro Tag und 5 Tweets pro Tag vollautomatisch verschickt

 In 365 Tagen 334.000 und mehr („Tweets“) Kontakte

Mit unserer Spezial-Software generieren wir Ihnen vollautomatische Backlinks. Mit jeden Tag zusätzlichen 5 Followers (mindestens) erzielen Sie jährlich die gerade genannten 334.000 Tweets (also Kontakte) im Jahr.

 

Thomas KochDazu Thomas Koch
Versicherungsfachwirt und Geschäftsführer:
 

„Warten Sie nicht ab, bis dieses Konzept von allen Mitbewerbern übernommen wurde! Starten Sie sofort und sparen Sie 2 Monats-Zusatzbeiträge.

Nutzen Sie die Vorteile des viralen Marketings und steigen Sie ein im WEBvertrieb 2.0!“


Was Sie brauchen?


 

Die folgenden acteam-Produkte:

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 + acteamVIDEO-Flatrate
 + acteamNEWS (komplett)
 + acteam Suchmaschinenservice
 + PDF-Anhang für Online-Formulare und –Schadenanzeigen
 ./. Abzüglich der bereits gezahlten einmaligen Einrichtungsgebühren (nur für aktive acteam-Kunden; die Berechnung erfolgt manuell an Hand unserer Unterlagen)


NUR über dieses Online-Formular:

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